Der folgende Tripbericht als Erfahrung eines MDMA–Cannabis (Ecstasypillen–Gras) Mischkonsums während einer Goa-Party wurde uns durch eine Leserin eingesandt, vielen Dank dafür!
Sende auch Du ÜBER DIESES FORMULAR deinen Tripbericht bei uns ein und hilf der Community mit, den digitalen Erfahrungsschatz diesbzüglich auszubauen.
VORWORT: Unserer Einschätzung nach ist wie so häufig auch diese Konsumerfahrung kein Safer-Use und daher dringend von gleichem abzuraten! Zudem sollte man sich für solche Experimente in einem gefestigten Persönlichkeitszustand befinden, der als 18-Jähriger kaum vorhanden sein kann. Mitte 20 sollte man schon sein – wenn denn schon der Wunsch danach besteht. Die Rechtschreibfehler sind im Original
Konsumierte Substanzen: Teile (MDMA) und Gras (Weed)
Menge: 1 MDMA ca 1g Gras
Konsumform: MDMA geschluckt und Gras geraucht
Setting: Goa-Party
Toleranz: 1. mal Teile
Hallo alle miteinander,
ich habe gestern das erste mal Teile genommen und von dem Trip war ich so begeistert dass ich nun jedem davon berichten muss.Damit es schneller geht verzeiht mir die rechtschreibfehler
Kurz zur vorgeschichte
Ich heiße Sarah bin 18 Jahre alt
ich kiffe seit 2 jahren und hab an meinem Geburtstag das erste mal Pep gezogen.
Also wie es dazu kam:
wir (meine freund und ich) haben über 6 monate im voraus eine goa geplant weil man da quasi sein kann wie man ist. Ich finde Gras bringen immer ein Stück Lebensweisheit.
Um ca. 21 uhr hab ich den ersten joint geraucht und dannach sind wir alle rein gegangen.
Die Teile wurden verteilt, sie waren Rosarot und hatten die Form von einem Würfel.
Ich hab leider keine Ahnung wie viel von was dort dein war.. mir wurde es zwar gesagt das hab ich allerdings vergessen. – Später mehr dazu
Aufjedenfall haben meine Freunde gesagt die wären stärker als die üblichen also soll ich erstmal nur ne halbe nehmen..
die anderen haben das relativ schnell gemacht wenn ich mich jetzt so zurück erinner. Ich hab am längsten gebraucht weil es war mein 1. mal und ich hatte echt großen respekt davor.
nunja die anderen haben mich dann darauf vorbereitet und ich habe geschluckt doch dann – nichts.
Ich habe wirklich nichts gespührt also habe ich mich auf ein sofa gesetzt und zugedeckt (mir war wirklich sehr sehr kalt)
erst dachte ich das wirkt sowieso nicht… bis ich mich irgendwann gefragt habe, wieso sich der nebel auf dem boden so komisch bewegt. Das hat mich voll geschickt also bin ich zum gastgeber gelaufen und hab gefragt ob der nebelwerfer kaputt sei und als der mir dann sagte dass wir gar keinenebelmaschine haben und da auch nirgens nebel ist wusste ich, dass es anfängt.
ich musste das erstmal verarbeiten und setze mich wieder auf das sofa nur jetzt spürte ich plötzlich wie das blut durch meine adern floss.
ich habe jeden einzelnen teil von meinem körper gespürt aber je mehr ich mich bewegt hab verschwand dieses gefühl – bis ich meinen körper garnicht mehr spürte
ich schaute nach links und rechts und die lichter auf den wänden kamen mir plötzlich so unendlich schön vor. Das gefühl ist schwer zu beschreiben. Wie wenn man im Wasser untertaucht. Ich habe alles gehört aber es war gedämpft und langsam. Aber auch das langsame hat nicht lang angehalten. Mittlerweile hat sich ein freund zu mir auf die couch gesetzt. Ich hatte irgendwie ein echt mieses gefühl und wollte nur schlafen ich hab mir sogar überlegt ob ich meine mutter anrufe dass sie mich abholt aber ich hab mich dagegen entschlossen ich wusste ich könnte das schaffen. Ich stand auf – ohne das ich das wollte.
Kennt ihr das im club? da gibts so ein licht? steobolicht glaube ich. Aufjedenfall sieht des aus als wärst du gerade selbst der Film der gedreht wird und den Optik hatte ich dann. Ich war plötzlich so schnell
und so schnell wie ich die treppen zum anderen raum oben war dachte ich ich wäre ein profisportler
dort drinnen warteten dann ein paar andere.
wir sasen zusammen und haben einfach nur gequatscht nur irgendwann ganz plötzlich hab ich gemerkt mir wurde richtug schlecht – also ab auf die toilette.
Als das eklich gefühl entlich weg war gings erst richtig los.
Eine freundin ist zu mir gekommen um nach mir zu schauen und oh mein gott sie muss mich für verrückt gehalten haben.
Um himmels willen ich hab wirklich so scheisse gelabert und irgenwann hab ich so in den spiegel geschaut und war plötzlich voll fasziniert von meinen augen die waren wirklich groß!!!
Mein ganzes gesicht hat gekribbelt und ich hab mich allgemein gefühlt als würde ich meine Augen richtig aufreißen dem war aber nicht so.
Nachdem wir nach einer gefühlten halben ewigkeit von der toilette kamen begannen meine gefühle zu spinnen
ich hab jeden gesagt wie sehr ich denjenigen mag und ich habe dadurch auch neue freunde gefunden. Freunde die mich in jener situation nichtvals verrückt ansehen sondern einfach nur mitmachen weil jeder selber weiß wie es ist.
Währenddessen hab ich 2 joints geraucht. Eigentlich nicht viel aber zu mehr war ich nicht in der Lage weil (wie jeder schon vorraus gesagt hatte) hab ich einen kiefer geschoben.
Ich hatte mich nicht mehr unter kontrolle als würde eine andere fremdartige macht meinen körper übernehmen aber ich lies mich darauf ein.
Aus meinem Mund kamen komplett andere Worte als ich eigentlich sagen wollte und mein Kiefer wollte einfach nicht still sein.
Und dann zu allem was möglich war war da nich diese musik
es hat mich plötzlich so fasziniert und dann hat es mich einfach mit gerissen ich hab getanzt bestimmt eine halbe ewigkeit.
Gegen 3 Uhr morgens hab ich gemerkt wie die Wirkung dann langsam nach gelassen hat aber ich sollte defintiv mehr.
Da ich ja nur die hälfte genommen hatte nahm ich um 3 die nächste hälfte.
Ich bin so froh dass ich die erfahrung mit schon erfahrenen gemacht habe weil sonst hätte ich bestimmt voll den horror trip geschoben.
Auch meine freunde haben mich davon abgehalten eine weitere hälfte zu nehmen was ich jetzt am abend danach wirklich nicht bereue.
Das war mein 1. mal und defintiv nicht das letzte. Ich fand den Trip wirklich gut!
ANMERKUNG: Bitte diese Erfahrung aka Tripbericht von MDMA (Extasy) und Cannabis (Weed) bitte nicht als Vorbild nehmen!
Ähnliche Artikel: