Eigenen Tripbericht hier einsenden!

Hier ein Formular, bei dem Du sofort los schreiben kannst, um Deinen eigenen Tripbericht zu veröffentlichen (es empfiehlt sich vor dem Absenden den Text kurz zu kopieren und am besten in einem externen Textprogramm zu schreiben, falls Dein Browser abstürzt, sodass nicht alles weg ist):

    Empfohlene Informationen beim Schreiben eines Tripberichts, damit andere ihn besser einschätzen und auf sich abstimmen können:

    • Art der Droge (möglichst exakt: genaue Pilzsorte, das Motiv auf den Pappen oder den Teilen, jeglicher Mischkonsum etc.)
    • Alter
    • Körpergewicht
    • Set (also deine innere Einstellung kurz vor dem Konsum, dein Grundgefühl, Erwartungshaltung, etc.)
    • Setting (Umgebung, Leute, Örtlichkeit, etc.)
    • Dosierung (Dosis bitte möglichst exakt angeben – falls keine Waage da, dann schätzen und ungefähr angeben mit "3 mittelgroße Pilze" oder "1 Pille" etc.)
    • Konsum-Methode (Oral? Nasal? Geraucht? etc.)
    • Toleranz (erstes Mal oder schon Vorerfahrung, gar regelmäßiger Konsum mit Toleranz vorhanden?)
    • Zeitpunkt des ersten Konsums und Zeitverlauf der Wirkung

    Hast Du selbst schon einmal Magic Mushrooms Erfahrungen gesammelt und Zauberpilze konsumiert, evtl. sogar nach erfolgreichem Grow und dabei Erlebnisse gehabt, die es lohnen, mitgeteilt zu werden? Oder hast Du mit anderen Drogen Erfahrungen gemacht, an die Du Dich noch gut erinnerst und aus dem Stehgreif niederschreiben könntest? Dann sende sie doch (gerne anonym) hier in diesem Blog ein und trage zur Sammlung der Zauberpilz Tripberichte oder anderer Substanzen bei, sodass andere Konsumenten durch Deinen Erfahrungsbericht im gegenseitigen Austausch wertvoller Informationen profitieren können – ein Geben und Nehmen quasi. Ist der Bericht gut und ausführlich geschrieben, erhält er einen eigenen Blogbeitrag!

    Auszug einiger bereits eingeschickter Tripberichte und Erfahrungen dieses Blogs:

    Suchwörter, die Dich vielleicht hierher gebracht haben könnten:

    1. Drogen Tripberichte
    2. Drogen Erfahrungsberichte
    3. magic mushrooms trip
    4. zauberpilze trip
    5. Pilze Tripbericht
    6. magic mushrooms erfahrungsberichte

    Also: bitte helfe anderen Konsumenten und sende Deinen eigenen Erfahrungsbericht hierzu ein!

    Oval@3x 2 Hier ein Formular, bei dem Du sofort los schreiben kannst, um Deinen eigenen Tripbericht zu veröffentlichen (es empfiehlt sich vor dem Absenden den Text kurz zu kopieren und am besten in einem externen Textprogramm zu schreiben, falls Dein Browser abstürzt, sodass nicht alles weg ist):

    Verpassen Sie keine Artikel!

    We don’t spam! Read our privacy policy for more info.