1p-LSD Erfahrungsbericht "Be Your Higher Self Retreat" – M&D retreat in Deutschland (Hessen)

,
1p lsd erfahrung bericht als symbolbild baum
Ein Blogleser berichtet von seiner 1p-LSD Erfahrung in dem "Be Your Higher Self Retreat"

Der folgende 1p-LSD Erfahrungsbericht wurde von einem Blogleser eingeschickt (Danke an dieser Stelle!) und berichtet von dessen Erfahrung mit dem "Be Your Higher Self Retreat". Bei diesem Retreat nimmt man unter Aufsicht eine halluzinogene Droge ein, um sich selbst zu heilen und oder geistige Fortschritte zu machen. Scheinbar wird dabei gezielt die Zirbeldrüse aktiviert und eingebunden, wovon sich der Autor kraft ihrer Mächtigkeit sehr beeindruckt zeigte.

>> Teile auch DU deine Erfahrungen mit anderen Konsumenten und schicke HIER deinen Tripbericht ein !

Hey Leutz =) Ich möchte euch allen all meine krasseste und schönste Erfahrung mit euch teilen. Für mich hat sich das Leben verändert und ich habe Dinge gesehen, die ich nicht mit Worten erklären kann. Kurz zu mir ich bin 28 Jahre, männlich und schlank (70KG). Ich hatte schon viele Ayahuasca retreats, nomale LSD und Mushroom trips hinter mir. Aber dieses Mal entschied ich mich für den "Be Your Higher Self Retreat" 1P- LSD im M&D; retreat in Deutschland (Hessen).

Banner lsd kaufen im Shayana Drogen Online ShopIch habe LSD für einige Zeit selbst genommen, wusste aber nicht, was man wirklich damit anfangen kann. Ich benutze es einfach, um zu trippen oder sogar um zu feiern. Hier mal eine Zusammenfassung von der Reise:

Tag 1 Ich bin angekommen und wir haben zusammen gegessen und aufgeschrieben, was wir wirklich im Leben wollen, und haben Einzelgespräche geführt, um zu sehen, wer wir alle sind. Set und Umgebung waren sehr gut in einer Villa mit einem großen Garten und einem See. Als es Abend war meditierten alle zusammen mit einem Mantra, das uns unserem höheren Selbst näher bringen sollte. Bisher alles wie ich es auch bei anderen Retreats kannte.

Tag 2 Sind um ca 09:00 Uhr aufgestanden. Nach dem Frühstück war es Zeit, die Zeremonie zu beginnen. Das hochkommen war ziemlich ruhig, wie als ob man High auf Gras ist. Ich habe in die Augen von Dominic (einer der die Zeremonie leitet) gesehen und weiß jetzt, was jeder mit "höher schwingen" meint. Je mehr ich mich umsah, desto mehr fühlte ich Energie und sah wirklich, was passierte. Sie benutzten die Zirbeldrüse, um die Vibration im ganzen Raum zu erhöhen, und wir erreichten ein Niveau, wo wir so viel hatten, dass wir das Gefühl hatten, wirklich ein höheres Selbst zu sein.

1p lsd erfahrungsbericht Der folgende 1p-LSD Erfahrungsbericht wurde von einem Blogleser eingeschickt (Danke an dieser Stelle!) und berichtet von dessen Erfahrung mit dem "Be Your Higher Self Retreat". Bei diesem Retreat nimmt man unter Aufsicht eine halluzinogene Droge ein, um sich selbst zu heilen und oder geistige Fortschritte zu machen. Scheinbar wird dabei gezielt die Zirbeldrüse aktiviert und eingebunden, wovon sich der Autor kraft ihrer Mächtigkeit sehr beeindruckt zeigte.

Da ich ein sehr skeptischer Mensch bin dachte ich mir das kann auch Einbildung sein und fragte was passiert, wenn sie die Schwingungen nicht mehr hoch halten sondern wir es selbst machen. Dominic und Marlene schauten sich kurz an und entschieden es kurz zu demonstrieren. Sie ließen uns die Kontrolle, wenn man es denn Kontrolle nennen kann xD prompt fiel die Stimmung und ich und die anderen Teilnehmer wurden unbewusst und fingen an zu trippen. Als es zu unkontrolliert wurde, wurde die Schwingung wieder angehoben.

Nachdem wir alle das gleiche Bewusstsein und die gleiche Schwingung hatten, gingen wir nach draußen und sie zeigten uns, wie wir die Realität verändern können!?!?! Es war das Wahnsinnigste und Unglaublichste, was ich je gesehen habe. Es ist zu schwer, es in Worte zu fassen, aber ich werde mein Bestes geben =)

Mit der Zirbeldrüse können anscheinend Schwingungen ausgesendet werden, die man direkt sehen und eine Emotion oder einen Gedanken mit einpflanzen kann (ich kam mir vor wie im Film Inception xD ).

Sie konnten auch das Wetter verändern, Energie senden und nehmen oder wie sie sagten, sie leihen es sich aus und nennen es freie Energie. Alles war in solcher Harmonie, dass ich es nicht glauben konnte. Das nennt man dann wohl 4D oder 5D Realität.

Sie zeigten uns dann anhand einiger Beispiele und Übungen, wie wir dasselbe tun können. Es hat eine Weile gedauert, bis ich es hinbekommen habe und es auch ein wenig vibrieren konnte. Ich war glücklicher als ein kleines Kind und fing an zu weinen, als ob ich grade gelernt habe Fahrrad zu fahren und ich stolz auf mich selbst war es geschafft zu haben! Ich hatte alle Antworten zu allen Fragen die ich mir gestellt habe und fühlte mich mächtiger als je zuvor.

Dann wurde uns gezeigt, wie man nicht nur die Gedanken willkürlich nach außen sendet, sondern wie man die Energie komprimiert und mehr Energie zuführt, damit das Universum funktionieren kann wie du es willst. Danach konnte jeder ausprobieren, wie er es am besten für sich nutzen kann. Ich habe die Zeit völlig aus den Augen verloren, also habe ich nachgesehen und 7 Stunden sind vergangen =) Langsam aber sicher begann der Afterglow und ich fühlte tiefen inneren Frieden und war in einem Zustand, wie als wäre ich in einer warmen Decke voller Liebe. Mit tiefer Dankbarkeit schlossen wir die Zeremonie. und gingen Schlafen.

Mein Schlusswort zu dem ganzen: Es ist zu krass und kann es empfehlen. Hier für mehr Infos: https://linktr.ee/md_retreat

// Ende des 1p-LSD Erfahrungsberichtes eines Bloglesers. Danke für die Einsendung. Bitte teile auch DU HIER deinen eigenen Tripbericht ein und helfe dabei mit, diese Erfahrung mit vielen anderen Psychonauten zu teilen!

Weiterführende Artikel:

Oval@3x 2 Der folgende 1p-LSD Erfahrungsbericht wurde von einem Blogleser eingeschickt (Danke an dieser Stelle!) und berichtet von dessen Erfahrung mit dem "Be Your Higher Self Retreat". Bei diesem Retreat nimmt man unter Aufsicht eine halluzinogene Droge ein, um sich selbst zu heilen und oder geistige Fortschritte zu machen. Scheinbar wird dabei gezielt die Zirbeldrüse aktiviert und eingebunden, wovon sich der Autor kraft ihrer Mächtigkeit sehr beeindruckt zeigte.

Verpassen Sie keine Artikel!

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply