"Kampf der Götter": DMT und Salvia gleichzeitig konsumiert! (Erfahrungsbericht)

,

Was passiert, wenn man Salvia und DMT gleichzeitig konsumiert? Es kommt zum "Kampf der Götter", wie der folgende Erfahrungsbericht zeigt – zumindest war es bei D.M. Turner so.

Der mittlerweile verstorbene berühmte Psychonaut und Autor D.M. Turner hat ein Buch über Salvia geschrieben und beschreibt darin u.a. seine Erfahrung über die Kombination von Salvia und DMT.

Die gerauchte Menge von 650 Mikrogramm Salvinorin (Wirkstoff der auch Aztekensalbei genannten Salviadroge) entspricht ungefähr 0,05g Salvia divinorum 5-fach Extrakt oder 1,25g normaler Salviablätter. Die DMT-Dosierung lag bei 30 Milligramm.

=> DMT kaufen: hier geht’s zum Shop
=> Salvia kaufen: hier geht’s zum Shop

Beginn des Erfahrungsberichtes von Salvia und DMT gleichzeitig:

Nach der Rückkehr einer DMT-Reise kam mir die Idee, Salvinorin [Wirkstoff von Salvia divinorum] und DMT gleichzeitig zu rauchen. Damals dachte ich nicht daran, vorab die Salvia-Entität [bedeutet so viel wie Wesenheit] oder die DMT-Entität zu konsultieren, und fuhr mit meinem geplanten Experiment fort. Ich rauchte 30 Milligramm DMT in drei Zügen, gefolgt von 650 Milligramm Salvinorin, das ich in einer separaten Pfeife vorbereitet hatte.

Die Wirkung war fast auf Anhieb spürbar. Das erste, was mir auffiel, war ein Gitter aus Kreuzschraffur-Mustern. Ich hatte einmal etwas Ähnliches wahrgenommen, als ich 2C-B mit Magic Mushrooms kombinierte – was ich für das Ergebnis des Konsums von zwei Psychedelika hielt, die nicht wirklich miteinander kompatibel waren. In diesem Fall wurden die Muster jedoch viel schärfer definiert, und es schien offensichtlich, dass diese beiden Substanzen das Bewusstsein auf unterschiedliche Weise beeinflussen, die im Zusammenspiel nicht gerade harmonieren.

Beide, die Salvia- und die DMT-Entitäten, schienen völlig außer Kontrolle geraten zu sein und hatten diese gegenseitige Konfrontation nicht erwartet. Die beiden Wesen schienen mir keine Beachtung zu schenken, da ihre Aufmerksamkeit ganz auf einander gerichtet war. Es stellte sich bald heraus, dass die beiden in den Kampf ziehen würden, um zu bestimmen, wer die Kontrolle über mein Bewusstsein haben würde.

Es war wie eine Szene von zwei Göttern, die in einer mythologischen Geschichte kämpfen. Zuerst schien es, dass DMT, mit seiner Fähigkeit, sich in spektakulären Formen zu manifestieren, die seine Macht, Kraft und Grausamkeit zeigen, sich über das Salvia-Wesen erheben und es bezwingen würde. Aber die Salvia-Wesenheit bewegt sich sehr schnell, ist extrem manövrierfähig und hat eine stille, heimliche Kraft, die nicht bestritten werden kann. Bald lief die Salvia-Entität im Kreis und hatte das DMT durchdrungen. Das mitanzusehen war keine schöne Szene, aber Salvia gewann die Oberhand.

Die Visionen, die ich während der Beobachtung dieser Schlacht sah, waren stark verzerrt, erdrückt, verzerrt, umgekrempelt und seitwärts gedreht. Alle Lieblingskreaturen des DMT Elfenlandes wurden mit den falschen Körperschalen oder Körperteilen an den falschen Stellen zusammengesetzt. Ihre normalerweise bunten Outfits waren in weiße und braune, karierte Unterwäsche verwandelt worden, und sie trugen braune Lederschuhe und braune Aktentaschen. Millionen dieser erbärmlichen kleinen Kreaturen liefen verzweifelt wie ein Haustürverkäufer umher. Sie bewegten sich senkrecht zu allem anderen auf ihrer Planetenoberfläche, als ob sie einer Gravitationskraft gehorchten, die in einem Winkel von 90 Grad zu allem in ihrer Umgebung stand.

Am Ende schien es, dass DMT unglücklich war und durch die Niederlage, möglicherweise zum ersten Mal, sein Gesicht verloren hatte. Die Salvia-Entität schien sich in ihrer Fähigkeit, mit DMT zurechtkommen zu können, einigermaßen wohl zu fühlen. Sie schien froh zu sein, dass der Kampf vorbei war und war immer noch sehr überrascht, dass ich ihr "jemanden" vorgestellt hatte, der sie eigentlich besiegen wollte und das auch fast schaffte.

Glücklicherweise schien mir keines dieser Wesen extrem verärgert, als ich sie das nächste Mal konfrontierte. Ich habe vor kurzem einige Erfahrungen gemacht, in denen diese beiden zusammenzuarbeiten schienen, um Veränderungen in meiner Psyche vorzunehmen (obwohl ich sie bei verschiedenen Anlässen eingesetzt hatte.)

Allerdings werde ich diese Entheogene wahrscheinlich nie wieder kombinieren, es sei denn, ich bekomme von beiden eine klare Botschaft, dass dies gewünscht ist. Ich habe auch kein Salvinorin mit Zauberpilzen verwendet, da Psilocybin sehr eng mit DMT verwandt ist.

// Ende des Erfahrungsberichtes vom gleichzeitigen Misch-Konsum des Rauchens von DMT und Salvia divinorum. Bitte seht solche Erfahrungen nicht als Inspiration oder nachahmungswürdig. Der Autor ist ein sehr erfahrener Psychonaut mit jahrelanger regelmäßiger Erfahrung auf dem Gebiet halluzinogener Drogen.

Quelle dieses Salvia-DMT-Tripberichtes: https://www.erowid.org/ library/books_online/ salvinorin/j9.shtml

Weiterführende Artikel zu dieser Thematik:

Oval@3x 2 Was passiert, wenn man Salvia und DMT gleichzeitig konsumiert? Es kommt zum "Kampf der Götter", wie der folgende Erfahrungsbericht zeigt – zumindest war es bei D.M. Turner so.

Verpassen Sie keine Artikel!

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply