Der Zauberpilzblog.net öffnet seine Pforten

Magic Mushrooms Blog
So kommt hinein ins wundersame Wunderland der Shrooms!

Kommt, habt keine Furcht und tretet ein ins wundersame Reich des Zauberpilzes! Hier kann euch nichts passieren, eine rosarote Wolke aus Wonne und Licht umgibt euch mit nützlichen Informationen seiner Heiligkeit dem Magic Mushroom.

Dazu gehört Wissen über die Zucht von Zauberpilzen, das Pflücken wilder Magic Mushrooms, wie man eine Pilz-Growbox richtig benutzt, aber auch Magic Mushrooms Tripberichte mit Psilocybin-haltigen, psychoaktiven Pilzen.

Ebenso wird es aber auch einen regelmäßigen Blog geben, in dem mehrmals wöchentlich verschiedene Nachrichten zu Drogen aller Art aber auch nützliche Informationen oder schlicht lustige Fundstücke dieses Themas präsentiert werden – es ist also nicht ein reiner Blog über halluzinogene Pilze, sondern eben auch Vieles vom Rest der Rauschwelt. Gerne könnt ihr euch daran durch Einsenden solcher Artikel und Beiträge beteiligen.

Also, ab in die Favoriten mit diesem Blog und sich stets überraschen lassen!

Weitere themenrelevante Artikel:

Oval@3x 2 Kommt, habt keine Furcht und tretet ein ins wundersame Reich des Zauberpilzes! Hier kann euch nichts passieren, eine rosarote Wolke aus Wonne und Licht umgibt euch mit nützlichen Informationen seiner Heiligkeit dem Magic Mushroom.

Verpassen Sie keine Artikel!

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply